New York
22. März 2007

Donnerstag, 22 03 07,

Die Eröffnung der Ausstellung von Yotaka Sone (Japan) fand nur im verborgenen statt. Eine Arbeit der Skulpturen-Ausstellung 1997 in Münster von Yotaka Sone brachte mir 2005 bundesweite Aufmerksamkeit, da ein Videostill davon von der Deutschen Guggenheim als Plakatmotiv für die Ausstellung "25 Jahre Sammlung Deutsche Bank" gewählt wurde.
Aber sonst: New York ist auch nur ne Stadt, in der viele Menschen wohnen. Seltsam ist, dass ich nie einen Burger King finde, wenn ich gerade Japp drauf habe. Möchte man nicht meinen.
Der Schnee ist nur noch in dreckigen Haufen am Strassenrand existent. Aber der Anfang der Woche noch angekündigte deutliche Temperaturanstieg zum Wochenende entpuppt sich nur als Mittel, die arbeitende Bevölkerung ruhig zu stellen und deren Arbeitsmotivation hoch zu halten.
Donnerstag, 1. März
Dienstag, den 6. März
Samstag, den 10. März
Donnerstag,den 15. März
Donnerstag, den 22 März
Sonntag, den 1. April