New York
15. März 2007

Donnerstag, 15 03 07,
Zwei Wochen sind um. Auf der einen Seite kommt es mir viel kürzer vor und gleichzeitig ist aber auch so viel in der Zeit passiert.
Gestern war es hier plötzlich unglaublich warm. Beim Laufen kam ich nicht mit klar. Aber auch abends konnte man bis nachts ohne Jacke draussen sitzen, aber diese nacht geht es schon wieder runter bis auf null.
Gestern ging - in Deutschland - meine Einladungskarte für meine Ausstellung "Die Sonne geht im Westen auf" in der damit neu eröffnenden Galerie Jack Kraska in Bremen in druck. Eröffnung wird sein am Freitag der 13. April.
Aber heutzutage ist dies auch kein Problem dies auf diese Distanz zu klären.
Donnerstag, 1. März
Dienstag, den 6. März
Samstag, den 10. März
Donnerstag,den 15. März
Donnerstag, den 22 März
Sonntag, den 1. April